Begleitung für Dich im Einzelsetting

Bewusstsein | Klarheit | Präsenz


Rechtlicher Hinweis:

Meine Arbeit stellt gemeinsam mit (Tier)Ärzten, Psychologen und Therapeuten und auch für sich alleine eine sinnvolle Ergänzung dar. Sie ersetzt keinesfalls ärztliche, psychologische, therapeutische oder andere medizinische Fachbereiche. Auch stelle ich keine Diagnosen.

Terminabsagen:

Solltest Du einen Termin einmal nicht wahrnehmen können, so ersuche ich Dich um zeitgerechte Absage (bis spätestens 72 Stunden davor). Da ich meine Zeit für Dich reserviere, bitte ich um Verständnis, dass ich bei Nichterscheinen oder kurzfristigen Absagen (innerhalb weniger als 72 Stunden vor dem Termin) meinen Tarif trotz nicht erbrachter Leistung in Rechnung stelle. Gibt es einen akuten Grund für die Nichteinhaltung der Stornofrist von 72 Stunden kann der Termin kostenfrei auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden.