Themenarbeit mit Pferden

Bewusstsein | Klarheit | Präsenz


In diesem Rahmen biete ich Dir die Möglichkeit, Themen, die Dich beschäftigen im Umfeld von Pferden zu betrachten und geführt von mir zu reflektieren.

Pferde verbinden innere Weisheit mit klarer körperlicher Präsenz.

Sie berühren unsere Seele, schaffen Raum, sodass wir wieder fühlen können, was uns tief im Innersten bewegt. Gleichzeitig fordern sie uns auf, klar und vollkommen präsent in unserem Körper anzukommen.
In diesem Umfeld fällt es uns Menschen leichter wieder im Hier und Jetzt anzukommen - die Basis für Deinen nächsten Schritt.

Den Gefühlen Raum geben, im Körper landen und den Verstand etwas ruhen lassen - dieser Zustand ist der Ausgangspunkt, um Klarheit über Deine aktuellen Themen zu bekommen und neue, für Dich stimmige Lösungsschritte zu setzen.

Die Pferde bewegen sich während der gesamten Einheit auf der Koppel völlig frei und machen die Dynamik in Deinem aktuellen Entwicklungsprozess für Dich sichtbar, erlebbar und spürbar.

Das Feedback von den Pferden ist zudem noch frei von gesellschaftlichen Wertungen und daher für uns Menschen gut anzunehmen und zu integrieren.

Weiter Informationen über meine Arbeitsweise findest Du hier.

Die Termine finden Einzelsetting gemeinsam mit mir und den fünf Stuten des Schildbachhofes statt - in einem achtsamen und sicheren Rahmen.

Du bist herzlich willkommen mit allen Themen, die Dich im Moment beschäftigen - beruflich, privat, seelisch oder körperlich!

Pferdeerfahrung ist nicht notwendig! Bitte Outdoorkleidung und feste Schuhe anziehen!

Weitere Infos und Erfahrungsberichte zu diesem Angebot findest Du auch im Bereich "Presse". Informiere Dich gerne auch vorab über meine Arbeitsweise und meine Philosophie!

Gerne kannst Du Dich bei Fragen vorab bei mir telefonisch oder per Mail melden!

Bitte um Termnvereinbarung per Mail oder Telefonisch!
    Preis pro Einheit:

    € 180,- (ca. 90 Min)

    Wünschst Du Dir eine intensive Begleitung mit regelmäßigen Terminen in kurzen Abständen, bitte Preis auf Anfrage!

    Termine können auch bei Schlechtwetter wahrgenommen werden, da die Kopppel tlw. überdacht ist!

    Ort:

    Der Schildbachhof in Baden bei Wien