"Geerdet durch stürmische Zeiten."

(Körper-)Bewusstseinstraining mit Pferden


Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Ein Satz, den viele von uns wahrscheinlich schon nicht mehr hören können!

Es ist herausfordernd, für uns alle. Ja! Aber hinter jeder Herausforderung steckt auch etwas Positives!

Denn wir können die Dinge, die im Außen passieren nicht jetzt auf die Sekunde verändern, ABER wie wir selbst damit umgehen, können wir jeden Moment verändern! Die Lösung nicht im Außen zu suchen, sondern bei uns selbst zu beginnen ist der erste wesentliche Schritt!

Pferde leben im Hier und Jetzt. Sie bewerten nicht. Im Zusammensein mit den Pferden fällt es uns Menschen leichter den Verstand ruhen zu lassen, in unserem Körper zu landen und unseren Gefühlen Raum zu geben!


Folgendes erwartet DICH:

  • Einzeltraining trotz Gruppensituation
  • vertrauensvolle Atmosphäre
  • feinfühlige Begleitung
  • achtsame Begegungen mit den Pferden
  • abgestimmte Übungen neben und mit den Pferden
  • Impulse, um in deine eigene Präsenz zu kommen
  • Weiterführung und Vertiefung, wenn Du schon einmal den Tagesworkshop "DEINE Präsenz - DIE Basis für ein neues Miteinander" besucht hast
Pferdeerfahrung ist nicht notwendig. Alle Übungen finden am Boden statt, es wird nicht geritten! Bitte Outdoor taugliche Kleidung anziehen!

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, melde dich bitte bei Interesse baldmöglichst an.

Wann:

Sa, 9.4.2022

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr

Investition:

54 € pro Person

    Ort:

    Der Schildbachhof in Baden bei Wien