Intuitive Körperarbeit

Die Berührung mit der ich berühre,

ist die Berührung,

mit der ich berührt werde.


Der Körper ist für mich der Ausdruck der Seele.

Themen, die auf der feinstofflichen Ebene geklärt wurden (z.B. in der Themenarbeit), brauchen oft noch Impulse, um auf der körperlichen Ebene integriert werden zu können.

Unser Körper erinnert sich an alles, was wir je erlebt haben und speichert diese Ereignisse ab, auch wenn wir uns selbst nicht mehr bewusst daran erinnern können.

Durch sanftes Berühren und bewusstes Wahrnehmen bekommt dein Körper jenen Raum und jene Zeit, die er braucht, um seine Geschichte erzählen zu können, loszulassen und Neues zu integrieren.


Bitte um Terminvereinbarung per Mail oder Telefonisch!

Im Lockdown sind keine Termine möglich! Voranmeldungen für die Zeit danach sind gerne möglich!

    Preis pro Einheit:

    € 60,- (ca. 60 Min)

    Ort:

    Hans-Tieß Straße 71, 2823 Pitten/Sautern