Frühlingserwachen mit den Horse Spirits

... unterwegs mit Pferden

... im Rhythmus der Natur

Das Jahr 2022 ist nun schon im vollen Gang!

Mit dem Frühling beginnt wieder die Zeit, wo wir uns unserer eigenen Kraft bewusst werden!

Während den kalten Wintermonaten beginnen sich schon meist im Verborgenen neue Ideen in uns zu sammeln. Nach Außen scheint es oft auszusehen wie Stillstand, doch unter der noch gefrorenen Decke beginnt gerade vielleicht etwas Neues.

Aber, mit den ersten wärmeren Sonnenstrahlen recken sich die ersten Knospen durch die noch kalte Bodendecke. Auch Du bist nun eingeladen das Neue, was in Dir entstanden ist, in die Welt hinauszugeben. Vielleicht ist es Dir noch gar nicht so konkret bewusst, aber in dir ist eine leise Ahnung, das etwas Neues beginnt.



Gemeinsam mit den Pferden der Villa Kunterbunt machen wir uns auf den Weg, auf den Weg nach draußen in die Natur und gleichzeitig nach Innen zu Dir.


Wir werden im gemeinsam im Austausch sein sowie in der Stille, abwechselnd im Kontakt mit dem Außen - der Natur und den Pferden - und im Kontakt mit unserem, Deinem Innersten.

 

Was erwartet Dich:

  •  Geführte Wanderung gemeinsam mit den Pferden der Villa Kunterbunt durch die Rosalia (vom Boden aus, keine Reitkenntnisse erforderlich)
  • Impulse zum Frühlingserwachen
  • Achtsamer kleiner Rahmen mit wertvollen Impulsen, um verbunden mit Dir selbst in Deiner Kraft zu landen
  • Gemeinsamer Ausklang in der Villa Kunterbunt
  • Verpflegung mit Getränken und Kuchen
  • Zielgruppe: Erwachsene




INVESTITION pro Person:

95 €



DAtum:

Sa, 12.3.2022

14 - 17 Uhr

    Ort:

    Villa Kunterbunt

    Eichbüchl 34, 2801 Katzelsdorf

    Erfahrung mit Pferden ist nicht notwendig.
    Bitte gutes Schuhwerk und warme Outdoorkleidung mitnehmen!