Horse Spirits

Breathe - Feel - Be

... unterwegs mit Pferden in der Natur

Nach diesem turbulenten Jahr 2021 ist es nun an der Zeit innezuhalten und kurz stehen zu bleiben. Wir besinnen uns auf das, was wir für die kommende Zeit wieder mehr integrieren wollen in unser Leben, auf das, was uns stärkt und verabschieden all jenes in Dankbarkeit, was uns nicht mehr dienlich ist. 

Nützen wir auch an diesem Tag die noch wirkende fließende Kraft der Vollmond Finsternis vom 19.11.2021.

Gemeinsam mit den Pferden der Villa Kunterbunt machen wir uns auf den Weg in die Natur. So kommen wir Schritt für Schritt in den Kontakt mit uns selbst. Wir werden im gemeinsam im Austausch sein sowie in der Stille, abwechselnd im Kontakt mit dem Außen - der Natur und den Pferden - und im Kontakt mit unserem Innersten.

 

Was erwartet dich:

  •  Geführte Wanderung gemeinsam mit den Pferden der Villa Kunterbunt durch die Rosalia (vom Boden aus, keine Reitkenntnisse erforderlich)
  • Achtsamer kleiner Rahmen mit wertvollen Impulsen, um verbunden mit dir selbst in deiner Kraft zu landen
  • Verpflegung mit warmen Getränken
  • Zielgruppe: Erwachsene




INVESTITION pro Person:

54 €



DAtum:

Termine für 2022...coming soon!

    Ort:

    Villa Kunterbunt

    Eichbüchl 34, 2801 Katzelsdorf

    Erfahrung mit Pferden ist nicht notwendig.
    Bitte gutes Schuhwerk und warme Outdoorkleidung mitnehmen!