Entspannungsreise durch den Wald

Mit allen Sinnen den Wald und dich selbst neu entdecken.


Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Ein Satz, den viele von uns wahrscheinlich schon nicht mehr hören können! Es ist herausfordernd, für uns alle. Ja! Aber hinter jeder Herausforderung steckt auch etwas Positives!

Denn wir können die Dinge, die im Außen passieren nicht jetzt auf die Sekunde verändern, ABER wie wir selbst damit umgehen, können wir jeden Moment verändern! Die Lösung nicht im Außen zu suchen, sondern bei uns selbst zu beginnen ist der erste wesentliche Schritt!


Die Natur bietet die ideale Umgebung um im Hier und Jetzt anzukommen.
Der Wald mit seinen vielfältigen Gerüchen (der Duft der Nadeln ist übrigens nachweislich immunstärkend!), dem Zwitschern der Vögel und dem Rauschen des Windes, bildet den Ausgangspunkt, um in deine Kraft zu kommen.

Waldpädagogin Andrea und ich freuen uns, dich auf eine Reise mit in den Wald zu nehmen, eine Reise, die dich auch ein Stück näher zu dir selbst führt!
Wir nehmen dich mit auf eine Reise, bei der du deinem Körper neu wahrnehmen kannst, deine Sinne für das Aussen sowie für dein Innenleben schärfst!

Wir laden dich ein, deine Umgebung neu zu entdecken und in Einklang mit dir und der Natur zu kommen. Dieser Veranstaltung gibt dir auch Übungen und Ideen mit auf den Weg, wie du auch deinen Alltag bewusster und somit entspannter gestalten kannst!

 

Dich erwartet eine entspannte Zeit im Wald, im Gehen und ihm Ruhen, im gemeinsamen Austausch und in der Stille mit folgenden Elementen:

  • geführte Medidation
  • Entspannungs- und Ruheübungen
  • Übungen zum Stärken der Sinne und der Wahrnehmung
  • uvm.

Termine:

Fr, 18.6.2021

Uhrzeit: 17.00 - 19.30 Uhr

Dauer:

ca. 2- 2,5h

INvestition:

30€ pro Person
25€ für eine Begleitperson

Ort:

Bad Fischau Brunn

Veranstalter:

Andrea Makovec (www.naturplus.at) und Petra Kaltenböck

Aktuelle Infos zu den notwendigen Hygienemaßnahmen bekommst du bei der Terminvereinbarung!