Begleitung in Deine Kraft

Ich begleite Dich auf dem Deinem Weg in Deine Kraft! 


Was bedeutet das in der Begleitung? 
Wir gehen einen gemeinsamen Weg, in dem Du immer mehr in den Kontakt zu deiner eigenen Kraft kommst! Das dauert so lange wie es dauert, manchmal ganz kurz, manchmal braucht es etwas länger! Es braucht dazu, was es gerade braucht. Manchmal mehr Zuhören, manchmal mehr Impulse, manchmal gemeinsam in der Stille zu sein und Wahrnzunehmen, manchmal Unterstützung mit Körperberührungen. 


Keine Begegnung ist bei mir "Fließbandarbeit". Auf jede Begleitung sitmme ich mich individuell ein und nehme mir genug Zeit für DICH. 


Meine Fähigkeiten verweben sich in jeder Begegnung neu, zu dem was es gerade braucht für DICH. 


Warum mir diese Haltung wichtig ist? 


Weil ich zutiefst davon überzeugt bin, dass es das ist, was es gerade braucht. Wir sind viel mit Manipulationen von Außen konfrontiert, auch leider oft im Setting in der Begleitung von Menschen. Es braucht mehr echte Begegnungen mit einem echten Gegenüber, frei von starren Konzepten! 


In die eigene Kraft zu finden ist eine Bewegung von innen heraus! Und lassen wir diese zu, dann sind wir oft erstaunt, wieviel Kraft in uns wirklich inne wohnt!