Workshop "Präsenz und Resonanz. Neue Wege für Mensch und Pferd."

Bewusstsein. Klarheit. Präsenz.


Präsenz, Herzkraft und Resonanz. Das sind die Stichwörter zu diesem Workshop.

Um Pferdesprache wirklich verstehen zu können braucht es mehr als die reine Interpretation von „Pferdevokabeln“. Denn Pferde gehen immer in Resonanz mit ihrem Umfeld, also auch mit uns Menschen.

Weiters lernst du mehr über dich und deine eigene Präsenz – die Basis für eine klare Kommunikation mit deinem gesamten Umfeld.

Was genau das heißt und wie du mit diesem Verständnis die Kommunikation mit deinen Pferden auf ein höheres Level heben kannst, möchte ich dir in diesem Workshop näher bringen.

An diesem Tag geht es vor allem um das bewusste Sehen und Wahrnehmen lernen der Reaktionen der Pferde – in Korrelation zu unserem eigenen Verhalten.

Weiters bekommst du viele Inputs dazu, wie du immer mehr, auch im Alltag und in Stresssituationen, präsent sein und bleiben kannst.

Was du davon hast?
Mit diesem Verständnis wirst du mit deinem Pferd achtsamer kommunizieren können. Auch im Zusammensein mit deinen Mitmenschen wirst du präsenter sein können und vieles wird sich leichter anfühlen.

Was dein Pferd davon hat?
Gehst du bewusst mit deinem Pferd in Resonanz, fühlt es sich gesehen auf allen Ebenen. An der Seite eines authentischen und bewussten Menschen kann auch dein Pferd sein volles Potential entfalten.


Termine:

Sa, 17.4.2020, 10 - 16.30 Uhr

Gerne sind auch Workshops oder Vorträge zu diesem Thema bei dir im Stall möglich!

Bitte eine Mail schicken oder mich anrufen und wir klären alle Optionen ab.

Aktuelle Infos zu den notwendigen Hygienemaßnahmen bekommst du bei der Terminvereinbarung!

    Ort: Der Schildbachhof in Baden bei Wien