Tierkommunikation &

Energiearbeit

In vielen Situationen fehlt dir als Tierbesitzer Klarheit darüber, wie es deinem Tier geht und was es mitzuteilen hat. Du merkst nur, dass „etwas“ nicht passt. Manchmal kannst du als Tierbesitzer auch nicht neutral mit deinem Tier kommunizieren, da alles durch deine Gefühle und gemeinsame Erlebnisse gefärbt ist.

Tierkommunikation hilft dir, die Sicht deines tierischen Lebensbegleiters besser zu verstehen und Klarheit darüber zu bekommen, was die nächsten Schritte in der aktuellen Lebenssituatuion sind. Auch haben die Tiere oft persönliche Botschaften an uns Menschen, die wiederum uns helfen, ein Verständnis für unser Leben und unsere Beziehung zu unserem Tier zu erhalten. Gerne übermittle ich auch Botschaften von dir an dein Tier weiter!


Tierkommunikation ist nie nur ein "Gespräch" - daher auch die Ergänzung Energiearbeit, die in dieser Arbeit natürlich miteinfließt.

Ich gebe dem Tier jenen Raum und jene Zeit, die es braucht, um sich mitteilen zu können. Das betrifft meist nicht nur aktuelle Themen, sondern auch vergangene (traumatische) Erlebnisse.

Bitte beachte, dass ich nur mit Tieren Kontakt aufnehme, deren Besitzer mich persönlich dazu beauftragt haben und halte mich streng an die Schweigepflicht – ich gebe keinerlei Informationen an Dritte weiter.

Für eine Tierkommunikation/Energiearbeit mit deinem Tier benötige ich ein Foto und dein konkretes Anliegen (per Mail bzw. Telefonat).

    Preis:

    € 70

    (inkl. schriftlichem Protokoll und ausführlicher Vor- und Nachbesprechung)

    Der Preis für ein weiterführendes Gespräch zur selben Thematik wird je nach Aufwand berechnet!


    Ein Tiergespräch ist für alle Tierarten möglich!