Intuitive Körperarbeit

Die Berührung mit der ich berühre,

ist die Berührung,

mit der ich berührt werde.


Der Körper ist für mich der Ausdruck der Seele.

Themen, die auf der feinstofflichen Ebene geklärt wurden (z.B. in der Themenarbeit), brauchen oft noch Impulse, um auf der körperlichen Ebene integriert werden zu können.

Unser Körper erinnert sich an alles, was wir je erlebt haben und speichert diese Ereignisse ab, auch wenn wir uns selbst nicht mehr bewusst daran erinnern können.

Durch sanftes Berühren und bewusstes Wahrnehmen bekommt der Körper deines Tieres jenen Raum und jene Zeit, die er braucht, um seine Geschichte erzählen zu können, loszulassen und Neues zu integrieren.


Bitte um Termnvereinbarung per Mail oder Telefonisch!
    Preis pro Einheit:

    € 60,- (ca. 60 Min)

    zzgl. km Geld ab einer Anfahrt von 15 km

    Ort:

    bei euch zu Hause/im Stall