Einzelarbeit mit mir

Bewusstsein. Klarheit. Präsenz.

Du bist immer richtig, da wo du gerade bist!

Da wo du stehst im Leben, ist immer die Basis für deinen nächsten Schritt, die Basis von der Veränderung möglich ist, jederzeit möglich ist!

Versuchst du von woanders wegzugehen, weil dein Verstand schon einen Schritt voraus sein möchte, kann es sein, dass du deine Basis verlierst, dich verirrst und den Stimmen nachläufst, die nicht deine eigenen sind!
Du bist vielleicht in Bewegung, aber wahrscheinlich ist diese Bewegung Kräfte raubend, denn du bewegst dich nicht mehr auf deinem Weg!

Oft hindern uns Ängste oder Geschehnisse aus der Vergangenheit im Hier und Jetzt zu landen…. Aber du bist richtig da und all diese Gefühle beinhalten eine Botschaft, wollen wahrgenommen werden und leiten dich zu deinem nächsten Schritt!

In der Einzelarbeit geben wir deinem persönlichen Entwicklungsprozess Raum!

Ich unterstütze dich dabei, Klarheit über deine aktuellen Themen zu bekommen, Frieden zu schließen mit Vergangenem, um in voller Präsenz Deinen Weg zu gehen!


Einzeltermine outdoor im Wald:

Im Gehen durch den Wald geben wir deinem Thema Raum. Reden in Bewegung hilft dabei, dass auch etwas in dir ins Bewegen kommt. Dein Blick kann sich öffnen und weiten! Du musst dabei über keine besondere Ausdauer verfügen! 

Auch in diesem Setting erwartet dich dieselbe Herangehensweise wie indoor.
Nähere Infos dazu findest du auch hier!


Bitte um Termnvereinbarung per Mail oder Telefonisch!

Aktuelle Infos zu den notwendigen Hygienemaßnahmen bekommst du bei der Terminvereinbarung!

    Preis pro Einheit:

    € 80,- (60 - 90 Minunten je nach Intensität)

    Ort:

    im Wald, Treffpunkt in Guntrams bei 2625 Schwarzau am Steinfeld

    ODER

    Hans-Tieß Straße 71, 2823 Pitten/Sautern

    Im Lockdown sind keine Termine indoor möglich, nur outdoor im Wald. Voranmeldungen für die Zeit danach sind gerne möglich!